Rebel - In den Fägen des Terrors HD

Rebel - In den Fägen des Terrors

(2023)
8.7
IMDB

Kamal hat sich in Belgien auf Drogendeals eingelassen, wodurch er ins Visier der Behörden geraten ist. Aus diesem Grund flüchtet er nach Syrien, um dort als humanitärer Helfer tätig zu werden. Dort angekommen schließt er sich dem islamischen Staat am. Als er immer tiefer in die Terrororganisation hineingerät, schmiedet er einen Fluchtplan. Doch der IS hat mit seinem jüngeren Bruder Nassim ein Druckmittel gegen ihn in der Hand. Und da heiß es noch "Der Islam gehört zu Deutschland " leider ein wahrer Film der zum nachdenken anregt. Nicht jeden Bombenleger reinzulassenmehr anzeigen

Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Filme?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 1 von 4 Bewertungen
Infos verstecken
Rebel - In den Fägen des Terrors HD
Beschreibung anzeigen