Meinen Hass bekommt ihr nicht HD

Meinen Hass bekommt ihr nicht

(2022)
8.4
IMDB

Am 13. November 2015 finden in Paris mehrere Anschläge statt, darunter auch auf das Bataclan-Theater. 130 Menschen kommen dabei ums Leben. Antoine Leiris ist ein Betroffener, er verlor seine Frau. Doch anstatt sich dem Hass auf die Täter hinzugeben, konzentriert er sich in einem Facebook-Post darauf, seiner innigen Liebe zu seinem dreijährigen Sohn Ausdruck zu verleihen. Der Film erzählt eine Geschichte, die weltweit für Anteilnahme gesorgt hat. mehr anzeigen

  • Regisseure:
  • Schauspieler: Pierre Deladonchamps, Camélia Jordana, Thomas Mustin
  • Land:
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Filme?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 1 von 4 Bewertungen
Infos verstecken
Meinen Hass bekommt ihr nicht HD
Beschreibung anzeigen