Bon Voyage - Ein Franzose in Korea HD

Bon Voyage - Ein Franzose in Korea

(2020)
8.4
IMDB

Chefkoch Stéphane ist geschieden, hat zwei erwachsene Söhne und ist gelangweilt vom Leben. Über Instagram lernt er die Koreanerin Soo kennen, mit der er sich regelmäßig schreibt und die frischen Wind in sein angestaubtes Leben bringt. Aus einem Impuls heraus fliegt er nach Seoul und macht sich auf die Suche nach Soo. mehr anzeigen

  • Regisseure:
  • Schauspieler: Alain Chabat, Bae Doo-na, Jules Sagot, Ilian Bergala, Camille Rutherford, Jung Yun-ha, Blanche Gardin, Vincent Nemeth
  • Land:
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Filme?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 1 von 4 Bewertungen
Infos verstecken
Bon Voyage - Ein Franzose in Korea HD
Beschreibung anzeigen