Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod HD

Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod

(2019)
8.4
IMDB

Ein Junge erlebt, wie sein Vater, Zirkusclown und Widerstandskämpfer gegen den Faschismus, im Bürgerkrieg von Franco-Anhängern getötet wird, und tritt als trauriger Clown in seine Fußstapfen. Mit einem fröhlichen Clown kämpft er um die Zuneigung einer betörenden Trapezkünstlerin. Durch Entwürdigung und Demütigung wird er zu einem Monster ohne Moral, das nicht nur seinem Rivalen das Gesicht zerfetzt, sondern auch sich selbst übelst zurichtet. mehr anzeigen

  • Regisseure:
  • Schauspieler: Santiago Segura, Antonio de la Torre, Raúl Arévalo, Fran Perea, Carolina Bang
  • Land:
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Filme?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 1 von 4 Bewertungen
Infos verstecken
Mad Circus – Eine Ballade von Liebe und Tod HD
Beschreibung anzeigen