Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben HD

Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben

(2022)
7.8
IMDB

Ein herumstreunender Hund taucht in der kleinen japanischen Stadt Ajigasawa auf. Obwohl er auf niemanden hört, freundet er sich mit Setsuko (H. Yakushimaru) und dem Jungen Akira (M. Komoto) an. Vor allem an dem Jungen findet der Hund gefallen, doch dieser hat noch den Unfall seiner Mutter zu verkraften, an dem ebenso ein Hund beteiligt war. Dennoch entwickelt sich zwischen ihnen schon bald eine intensive Freundschaft, die nur ein Jäger zerstören kann, der es sich zur Aufgabe gesetzt hat, herumstreunende Tiere zu töten … mehr anzeigen

  • Regisseure:
  • Schauspieler: Hiroko Yakushimaru, Sabu Kawahara, Takashi Sasano, Shirô Sano, Kai Inowaki
  • Land:
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Filme?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 1 von 4 Bewertungen
Infos verstecken
Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben HD
Beschreibung anzeigen