Die vierte Macht HD

Die vierte Macht

(2008)
9.1
IMDB

In einer Beziehungs- und Lebenskrise steckend, flieht der Berliner Szenejournalist Paul Jensen nach Moskau, um beim russischen Boulevard-Magazin seines Mentors Alexej Onjegin für frischen Wind zu sorgen. Der Klatsch um die Schönen und Reichen Russlands sind sein Metier und Paul verhilft dem Blatt mit Leichtigkeit zu neuem Glanz und höherer Auflage. Alles scheint wieder in Ordnung, sein Leben gleicht einer einzigen Party. Nachdem er mit dem Fotografen Dima wieder einmal im Moskauer Nachtleben unterwegs war, wird er an einem Morgen unmittelbarer Zeuge eines Mordes - ein bekannter Journalist wird mit mehreren Schüssen hingerichtet. Als er beobachtet, wie die Journalistin Katja nach einem Streit mit dem Chefredakteur verärgert das Gebäude verlässt, folgt er ihr, um den Grund für den Streit zu erfahren. mehr anzeigen

  • Regisseure:
  • Schauspieler: Moritz Bleibtreu, Kasia Smutniak, Mark Ivanir, Max Riemelt, Stipe Erceg
  • Land:
Jetzt anschauen
  • Abonnieren
  • WatchList
  • Wie findest du diese Filme?
    Schlecht
    Naja
    Okay
    Gut
    Toll
    3 / 1 von 4 Bewertungen
Infos verstecken
Die vierte Macht HD
Beschreibung anzeigen
Deine Erlebnisse unter unserem Hashtag #StreamKisteTV posten oder Website teilen!
  • Tiktok Logo
  • WhatsApp Logo
  • Instagram Logo
  • Telegram Logo